Essen &

trinken

Wir laden euch ein unsere regionalen und internationalen Speisen und Getränke zu entdecken und zu genießen. Was gibt es besseres als eine herzhafte Mahlzeit mit einem guten Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier? Zum Abschluss vielleicht noch ein Schnapserl?

Barbara, die Wirtin kocht für euch – „Ich bin Köchin aus Leidenschaft. Dabei lege ich viel Wert auf frische und heimische Produkte. Ich werde euch mit bodenständigen und innovativen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen und freue mich, für euch kochen zu dürfen.

Sim, der Wirt – berät euch gerne, mit seinem freundlichen Lächeln, bei der Weinauswahl und in allen sonstigen Fragen zum Thema Speisen und Getränken. „Ich freue mich, euch mit offenen Herzen begrüßen zu dürfen und tolle gemeinsame Momente zu erleben.“

Gut Essen und Trinken ist für uns eine Herzensangelegenheit. Dies möchten wir an euch weitergeben und freuen uns auf gemütliche, schöne und lustige Momente mit euch beim Thomataler Wirt.

 
Öffnungszeiten Restaurant:

Mittwoch + Donnerstag: 11.30 – 14:00 Uhr und 17:30 – 22:00 Uhr
Freitag + Samstag: 11:30 – 22:00 Uhr
Sonntag: 9:30 Uhr – 14:00 Uhr und 17:30 – 20:30 Uhr

Montag + Dienstag Ruhetage

 
 
 

Feste feiern wie sie fallen.

Unsere Speisekarte